110 Jahre Solitude-Rennen

110 Jahre Solitude-Rennen

Solitude Samstag

Neben reinrassigen Sportwagen waren auch einige zivile Klassiker zu sehen © Constantin Hack

Solitude Sonntag

Bunte Mischung an Rennwagen auch am zweiten Tag im Schattengrund © Constantin Hack

Please specify a Flickr ID for this gallery

Please specify a Flickr ID for this gallery

Constantin Hack

Ich berichte hier über Young- und Oldtimer, historischen Motorsport und Rostlauben, die mir alltäglich begegnen. Seit über 20 Jahren bin ich angefixt von allem, das Benzin verbrennt, Lärm macht und am besten noch vier Räder hat. In den vergangenen Jahren habe ich in einer PR-Agentur vor allem Kunden aus den Bereichen IT- und Telekommunikation betreut. Diesen Blog betreibe ich als Ausgleich, wenn ich nicht gerade unter meinem W123 liege.


Leave a Reply