Traumhafter Preis für einen Traumwagen

März 25, 2013  |  Tellerrand

Zugegeben, aktuell bin ich vom E21 ziemlich angefixt. Letzten Donnerstag war ich mit meinem Ex-Kommilitonen Benny beim Antik-, Floh und Trödelmarkt und hab mir mit ihm für die RTL-2-Sendung „Trödeltrupp“ deren Lagerhallen angeschaut. Auf dem Weg dorthin ist mir folgender BMW E21 aufgefallen:

E21 318 Rostlaube

Also bin ich am Sonntag mal bei Tageslicht hin und hab von hinter dem Zaun ein paar Bilder geschossen. Insgesamt faszinierender Wagen. Tolle Farbe, aber vollkommen ausgebleichter Lack, Sitze sowohl vorne als auch hinten komplett durch, Rost an den hinteren Seitenscheiben, selbst als Ratte wohl nicht mehr aufzubauen. Also mal aus Spaß auf deren Website gegangen und hier ist er:

BMW E21 318 Coupe

EZ 03/1976
88.000 km

und soll nur 4.299 Euro kosten. Schwer gelacht. Schöner Witz an einem Sonntagnachmittag.

Constantin Hack

Ich berichte hier über Young- und Oldtimer, historischen Motorsport und Rostlauben, die mir alltäglich begegnen. Seit über 20 Jahren bin ich angefixt von allem, das Benzin verbrennt, Lärm macht und am besten noch vier Räder hat. In den vergangenen Jahren habe ich in einer PR-Agentur vor allem Kunden aus den Bereichen IT- und Telekommunikation betreut. Diesen Blog betreibe ich als Ausgleich, wenn ich nicht gerade unter meinem W123 liege.


Leave a Reply