Mittlerweile selten: Der Alltags-Käfer

Januar 1, 2013  |  Oldies im Alltag

Grauer Herbst, Hochnebel über Frankfurt. 5° Celsius Außentemperatur. Symbolisch dafür: Dieser graue Käfer, der sich ganz der tristen Stimmung angepasst hat.

Ob die Käfer-Station wirklich weiß, wie ihre Klientel auf der Straße rostet?

Weil ich Dropbox-Videos (noch) nicht direkt verlinken kann, hier das Video mit weiteren Infos zur Kaefer-Station, bei der dieser Käfer irgendwann mal aufgepäppelt wurde: https://www.dropbox.com/s/9s55w3t4tdvsx2g/Kaefer-Station.mp4

Update: Gestern habe ich noch einen Käfer der Käfer-Station in Frankfurt gesichtet, diesmal in Orange – leider ohne Kamera unterwegs, wenn ich ihn nochmal sehe wird er abgebildet.

Please specify a Flickr ID for this gallery

Constantin Hack

Ich berichte hier über Young- und Oldtimer, historischen Motorsport und Rostlauben, die mir alltäglich begegnen. Seit über 20 Jahren bin ich angefixt von allem, das Benzin verbrennt, Lärm macht und am besten noch vier Räder hat. In den vergangenen Jahren habe ich in einer PR-Agentur vor allem Kunden aus den Bereichen IT- und Telekommunikation betreut. Diesen Blog betreibe ich als Ausgleich, wenn ich nicht gerade unter meinem W123 liege.


Leave a Reply